— COLUMN / 04

INTERVIEWS

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN

— COLUMN / 04

INTERVIEWS

Irregular_photo_Hannes Mautner_065A8963-2

JAN HIRT INTERVIEW

Bern's finest ATV and "We Live Here" MVP. Here's Jan Hirt's interview from print issue...

Patrick Wenz - Bs Smith

SNBY Skateyard

Der Ort Brüggen ist wohl den wenigstens von euch ein Begriff, es sei denn ihr...

wouter-de-jong-interview-irregularskatemag-fabian-reichenbach

Wouter de Jong Interview

"Maybe I’ve had some more bad injuries, but I didn’t hear it from the doctor!"...

sascha-scharf-thumbnailbild

Sascha Scharf Interview

Wobei ich eigentlich schon immer versucht habe, Möglichkeiten zu finden, um Spots anders zu skaten....

jost-arens-interview-thomas-gentsch-dennis-ludwig-irregular-skateboard-magazin

Jost Arens Interview

Here comes Jost Arens, ohne H, aber mit verdammt viel Pop und Skills auf diesem...

martin-schiffl-Crooked-grab-over-robert-christ-irregularskatemag

Martin Schiffl – Interview

Nach seinem opener Part im Freedom Full-Length-Video “Psychedelic Penetration“ haben wir uns Martin Schiffl für...

conny-mirbach

Im Gespräch mit Conny Mirbach

Conny Mirbach lebt in München und ist vom Skateboard fahren zum Fotografieren gekommen. Da Skateboarding...

tobias-fleischer-featured-image

Tobias Fleischer Interview

"Wenn du dann weisst, dass du es kannst, ist das Irgendwie entspannt" Tobias Fleischer Interview...

fabian-fuchs-design-irregularskatemag

IM GESPRÄCH: FABIAN FUCHS

Fabian Fuchs ist ein junger Künstler aus Stuttgart, der über die Liebe zum Schnee- und...

willow-overcrooked

Im Gespräch mit Willow

Willow hat schon ein Buch geschrieben, sich seinen Finger beinahe abgesägt, ist stolzer Vater von...

chris-pfanner-kickflip

Chris Pfanner – Interview

Chris Pfanner ist einer der wenigen Skateboarder aus dem deutschsprachigen Raum, der alles erreicht hat,...

kilian-360-flip

Shorty. Kilian Zehnder

Kilian Zehnder hat das Level eines Top-Pro‘s erreicht. Ich denke mal, wenn er so weitermacht...

shorty-fabian-michel

Fabian Michel – Shorty

Thomas Gentsch und Matthias Ellinger unterhalten sich über Ihren Homie Fabian Michel in unserer Rubrik...

MARCO-KADA-OLLIE-FINAL

Marco Kada Interview

Wien als Wahlheimat und ein Trap Pro-Model, das er selber nicht gerne fährt. Marco Kada...

Im Gespräch mit Fabi Lang

Wollen wir, dass Skateboarding weiter wächst? Alle wollen, dass das klein, cool und punk bleibt....

Eich Twins Interview

Die Eich-Zwillinge sind das wohl berühmteste Doppelpack in der Münchner Skate-Szene. Verrückt, immer schwarz gekleidet...

jean-wefeld-fs-flip-reichbach

JEAN WEFELD – INTERVIEW

„Jean Gerrit zu beschreiben ist im Prinzip ganz einfach: Man nimmt einen vernünftigen, vorsichtigen und...

christoph-radtke-hardflip

Interview – Christoph Radtke

Ich kenne Christoph Radtke mittlerweile seit fast 10 Jahren. Angefangen hat es mit arrogantem Kopfnicken...

Shorty-Timmey-Krauer-fs-Flip

SHORTY – TIMMEY KRAUER

Timmey Krauer steht an der Tür des berüchtigten Gonzos, einem Kellerclub im Herzen des Kreis...

Thomas-Eckert-Interview

THOMAS ECKERT INTERVIEW

Thomas Eckert aus Rosenheim hat in unserer Ausgabe 23 sein 2. interview bei uns....

mark-metzner-interview-foto-reichenbach

MARK METZNER INTERVIEW

Das Mark Metzner Interview aus der aktuellen Irregular Magazin Issue 22 gibt es jetzt auch...

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint