DSHILD LUX

DSHILD LUX
A VIDEO BY NILS ZOICAN
DSHILD
LUX
A VIDEO BY
NILS ZOICAN

Featuring /// Denis Puchala, Philipe Thiel, Tim Laux, Julian Strass, Nils Zoican, Marvin Rausch, Sebastian Boudier, Tim Jakob, Josh Junkes, Vincent van essen, Alex Schmeyer, Mario Ungerer, Daniel Ledermann

Auf unserem letztjährigen Trip nach Luxemburg hörten wir zum ersten Mal von Nils Zoican’s neustem Videoprojekt – einem Clip der Saarbrückener Jungs, welchen sie komplett im Großherzogtum filmen wollten. Doch hörten wir nicht nur davon, sondern sahen auch einige Tricks live und vor Ort. Denn nachdem wir eine der besten Sessions aller Zeiten mit der DSHILD-Crew im Bürgerpark hatten, trafen wir die Jungs in den folgenden Tagen immer wieder an allen möglichen Spots. Wir waren dabei als Josh Junkes zum ersten Mal – und mit krassestem Commitment – seinen massiven Hardflip probierte und als Daniel Ledermann & Mario Ungerer den Tour-Modus nutzten, um an der gegenüberliegenden Philharmonie noch Tricks für Nils‘ Clip einzutüten. Umso schöner ist es nun das fertige Resultat zu sehen – und das kann sich wirklich sehen lassen kann. Egal ob man mit dabei war oder nicht, Nils schafft es einen direkt mit auf die Sessions zu nehmen. Nach 10 Minuten Geballer ist man sogar etwas traurig, weil man gerne weiter mit dabei wäre. Aber das muss wohl bis zum nächsten Output aus Saarbrücken warten.

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint