team-titus-stuttpark

Team Titus – Stuttpark Session

In Stuttgart gibt es eine neue Skatehalle! Um genau zu sein, befindet sich diese in Bad Cannstatt und sieht richtig gut aus. Der so genannte „Stuttpark“ wurde von Yamato Living Ramps gebaut und bietet ein paar richtig stylische Feinheiten. Das Gesamtbild der Halle prägen Elemente, die du sonst eher von der Straße oder aus dem Industriegebiet kennst: Fahrstreifen, Klinkersteine und ein fettes Rail, das ausschaut, als wäre es direkt an San Franciscos legendärem Spot 3rd and Army abgeflext worden.

Allein von den ersten Bildern war klar, dass das Team Titus dort einfach eine Session fahren muss! So wurde ein Termin rausgesucht und hingefahren. Farid Ulrich musste leider verletzt zu Hause bleiben und auch Markus Blessing konnte in seinem angeschlagenen Zustand nicht viel der Session beisteuern. Trotzdem konnte der Rest der Truppe der neuen Stuttgarter Skatehalle einen Qualitätscheck unterziehen. Checkt den Clip mit Yannick Schall, Patrick Rogalski, Vladik Scholz und Jost Arens.
Filming: Dominik Schneider

 



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

  • doorways-diy-artikel
    Doorways

    Acht Tage auf den Straßen durch Frankreich und die Schweiz. Vom Lörr...

  • justus-kotze-part
    Justus Kotze – No Aloha

    Wir haben letztes Jahr, auf unserer Reise nach Kapstadt, eine Menge li...

cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s