Stay_Old

Stay Old – dirty thirty gäng

Wir hatten im Dezember schon den Trailer für euch bereit gestellt, jetzt ist das ganze Werk endlich hier! Die Jungs der „dirty thirty gäng“ haben für ihr neues Full-Length mal wieder die „alten“ Knochen aufs Brett gestellt und einmal mehr das Beste und Wichtigste an unser aller Leidenschaft auf den Punkt gebracht – Skateboarding bedeutet Spaß, ganz egal wer oder wie alt man ist!

Deshalb einmal mehr, viel Spaß mit Felix Bergmann, Moritz Viehoff, Daniel Krassowski, Filip Labovic und Lars Greiwe – Stay Old!



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint