Patrick „Rogge“ Rogalski is Pro bei Titus

Nur eineinhalb Jahre nach Rogges „Tightass“- und knapp ein Jahr nach seinem Shelter-Part bringt der junge Mann schon den nächsten Full-Part raus! Neben seiner Wahlheimat Berlin wurden die Skateboard-Metropolen Bangkok und Barcelona bereist, um diverse Banger für seinen Pro-Part einzutüten. Ohne spoilern zu wollen, lässt sich klar sagen, dass ihm dies außerordentlich gut gelungen ist. So heißt es ein weiteres Mal „Vorhang auf!“ für unseren frischgebackenen Pro Patrick Rogalski! Du hast es dir verdient!

Patrick „Rogge“ Rogalski is Pro bei Titus



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s