patrick-boes-part-irregularskatemag

Patrick Bös – Visiting Friends

Visiting Friends ist der perfekte Titel für einen Part, da das schöne an skateboarding ist, dass man überall Leute kennen lernt und auch einfach überall zuhause ist. Patrick Bös war für seinen  Part natürlich in seiner Heimat Köln aber auch in Madrid, Barcelona, New York und Philadelphia. Gefilmt wurde das ganze von zahlreichen Freunden aber gschnitten von seinen Homeboy Dennis Ludwig. Geiles Teil und play.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s