ODYSSEY MIXTAPE 2015 & INTERVIEW MIT MAX LANGER

Am Mittwoch gab es „Odyssey 2014“ und hier ist das neue Ding von Max Langer. Dieses Mal wurde HD mit VX Footage eingetauscht.  Dieses Mal sind auch Jakob Dohse, Mark Metzner uvm. mit an Board. Dann Vorhang auf für das Odyssey Mixtape 2015

 

Wann hast du angefangen für das Video zu filmen?
Ziemlich genau 17 Jahre nachdem 2Pac starb. Shoutouts @Tupac

Wie oft bist du beim Lines filmen geslamt?
Am Anfang vielleicht 2-3 Mal, aber ich hab mir dann auch relativ schnell die Nike Air Jeezy 2 gekauft, damit sowas beim filmen einfach nichtmehr passiert. Wirkt ja auch unprofessionell.Die Schuhe sind beim Thema Balance eigentlich das Nonplusultra der Branche, auch bei Komfort und Style kann man damit natürlich punkten. Shoutouts @Kanye

skater_22

HD vs VX? und wieso?
Also der Schritt vom unhandlichen DSLR-Equipment zur VX mit MK1 war schon extrem nice. Einfachere Handhabung, bester Look in 4:3, bestes Fisheye, dafür leicht mehr Aufwand aber passt. Freundlicherweise hat mir jetzt aber Gopro die neuste Version der 4 in Schwarz geschickt und ich muss sagen dass das wirklich alles je dagewesene übertrifft. Damit wird der nächste Clip extrem smooth. Shoutouts @GoPro

Wie viele Tricks musste der Skater noch mal machen, weil die Kamera nicht an war?
Schon paar, war manchmal viel zu lit um zB. das Mikrofon anzumachen. Einmal hat die VX auch minimum die Hälfte von nem Tape geknackt, asozialer Absturz. 

skater_20

Wenn du wählen müsstest: Fisheye oder Tele? Warum?
Naja, ein Part nur mit Fisheye geht und kommt sogar cool, ein Part nur Tele-Shots eher nicht. Zum Glück kann ich bei der GoPro zwischen Fish und Tele wechseln.

Würdest du dir den ganzen Stress eines Full Length Video nochmal geben?
Niemals in meinem ganzen Leben. Andererseits fühlt man sich bei der Premiere dann schon wie Xatar im Mantel und Film iz da.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s