iriedaily-tour

Iriedaily – Bratislover Tour

Die Jungs von Iriedaily waren noch kurz bevor der kalte Winter kam in den unseren Nachbarländern unterwegs. 3 Länder in 3 Tage stand auf den Programm. Somit wurde alles abgegrast von der Slowakei über Österreich bis nach Ungarn. Mit dabei waren Konstantin Rutschmann, Steve Forstner, Thomas Steinwender, Valeri Rosomako, Flo Bodenhammer, Danni Olsen und Sven Kanclerski. Das ganze wurde gefilmt und geschnippselt von Wulf Schnurbusch und mit feiner Musik von Ghostmarker unterlegt. Das war jetzt so der letzte Clip aus 2016 und somit hello season 2017!

 



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint