Ilja Judizki – BFTP

Ilja-judizki-bftp-irregularskatemag-fabian-reichenbach

Foto – Fabian Reichenbach

ILJA
JUDIZKI /
BLAST FROM
THE PAST

Ilja-judizki-bftp-irregularskatemag-fabian-reichenbach

Foto – Fabian Reichenbach

ILJA
JUDIZKI/
BLAST FROM
THE PAST

Nachdem sich Ilja Anfang 2017, aufgrund einer entzündeten Patella-Sehne, knapp zwei Jahre lang ins Aus schoss, ist der Wuppertaler seit Ende 2019 wieder vollständig auskuriert und seitdem unterwegs in Berlins Straßen anzutreffen. Welche Video-Parts in dieser Verletzungsphase und zuvor bereits eine große Rolle spielten, erfahr Ihr nun hier in einer neuen Episode von BFTP.

Baker 2G – Full Video (2000)

Baker2G war mein allererstes Skatevideo! Gefangen zwischen kotzenden Arschlochkindern , Schlägereien und sinnlosen Besäufnissen, war es das beste erste Video, was ich mir vorstellen konnte! Alles was ich nach diesem Video machen wollte waren Kickflips, fs Flips, weiße Hemden, Nieten-Gürtel und den Reynolds 1 tragen. Hat funktioniert…

Transworld – In Bloom (2002)

TNT umgeben von HipHop und einem SOTY, der langsam rausfindet, was er will und sich für „Dying to Live“ warmfährt. Dabei, der beste P-Rod Part, den er je gefilmt hat! Pre-NIKE P-Rod auf den Song, UNSCHLAGBAR!!!

ARTO SAARI – SORRY

Zuerst verwirrt durch die Bail-Animation, dann 2 unfassbare Bowie-Songs. Diese Mirror-Lines… Die Fakie Flip sw tre line am double Set im weißen éS accel… Eine der besten „last Minute Hammers“ die je gefilmt wurden. Hands down einer der besten Parts ever!

Emerica – „This Is Skateboarding“ (2003)

Wenn dein erstes Skatevideo Baker2G ist, dann kann man sich vorstellen wie gespannt wir alle damals auf dieses Video gewartet haben. Der beste Kickflip fs 5050 ever made von Heath Kirchart. Ellingtons Raketen-Sw flip, Spanky‘s bester Part und Herman… Tosh Townend‘s sw bs 5.0 am Curb und ein paar Kickflips, Fs Flips am Ende, haben mir das größte Grinsen beschert!

AWS Montage – Transworld Cinematographer Project

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint