jeffgrosso_4ever_irregularskatemag

Grosso Forever: Jeff Grosso’s Birthday Tribute

In Gedenken an Jeff Grosso, veranstaltete Vans an seinem Geburtstag eine virtuelle Party und haben dieses Event natürlich in einem Video, für alle die es nicht geschafft haben live dabei zu sein, festgehalten.

Zu sehen gibt es unveröffentlichte Footage, persönliche Videobotschaften von Freunden und bekannten Gesichtern und vor allem eine große Portion an Anerkennung und Liebe für den Mann, der Skateboarding so ziemlich auf den Punkt gebracht hat. Er war immer und lautstark bereit alles dafür zu tun, dass wir alle nicht vergessen worum es hier geht und das für viele von uns vorallem durch die „Loveletters“!

Wie sein Leben aussah und wie er es gelebt hat sei dahin gestellt, aber Jeff Grosso hat uns vor allem gezeigt, nicht alles zu ernst zu nehmen und das Skateboarding für jeden ist, der sein Herz dran hängt und die Wurzeln ehrt!

In diesem Sinne „Turn off that Shit and go skate!“ – RIP JEFF „GROSSMAN“ GROSSO



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint