Rémy-Taveira-antizskateboards

Friendship is forever – Rémy Taveira

Die Freundschaft zwischen Rémy Taveira und Julien Bachelier begann schon in der Kindheit in einem Pariser Vorort. Natürlich hatte die Antiz Skateboards Crew einen unterschlupf für ihn und er konnte sich dort verwirklichen. Aber alles hat irgendwann ein Ende und so zeigt Rémy zusammen mit seinen Freunden was noch so geht, bevor er sich seinen neuen Projekten widmet. Achja aber Freundschaft hält für immmer.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s