David-Bachl-Full-Length-Part

David Bachl Full Length Part

Gestern feierte David Bachl’s Part, auf der 15 Jahres Feier von Radix Skateshop seine Premiere. Er war für seinen Part das komplette letzte Jahr in den unterschiedlichsten Städten und Dörfern in Europa unterwegs und zeigt das einfach alles Skatebar ist. Über einen Gastauftritt durften sich auch Martin Hofbointner, Michael Kopp & Dallas Rockvam freuen. Das ganze gefilmt wurde von Laura, Mani Mayr, Fabian Mahringer, Flo Kitzmüller & Martin Hofbointner. Wer lust hat kann sich auch nochmal sein Interview aus dem Sommer 2016 HIER geben.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint