ReellBerlin

Berlin you are so wunderbar – Tour Clip

Die Jungs von REELL haben sich kurz vor dem Wintereinbruch noch 2-3 Tage Berlin rausgelassen, um Team Rookie Johannes ´Cho´ Thurn zu besuchen und auch mal die Halbe Röhre in der Berliner Halle auszuchecken. Dabei sind 2 gediegene Minuten rausgekommen die auch noch für Lenni Janssen, Björn Klotz und Samuel Beyer Platz boten. Für Foto und Film waren Jo Hempel und Simon Klinkertz mit am Start – Viel Spaß damit!


LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

  • doorways-diy-artikel
    Doorways

    Acht Tage auf den Straßen durch Frankreich und die Schweiz. Vom Lörr...

  • justus-kotze-part
    Justus Kotze – No Aloha

    Wir haben letztes Jahr, auf unserer Reise nach Kapstadt, eine Menge li...

cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s