20 Jahre Blowout Contest – Recap Clip

Um ein Haar wäre der 20igste Blowout Contest ordentlich ins Wasser gefallen, aber das Wetter hat die Rechnung ohne der versammelten Skategemeinschaft in Raum Würzburg gemacht. Die jungs haben mit unermüdlichen Einsatzes an Besen, Schrubber und Co. konnte der Park nach einem apokalyptischen Ausmaß an Niederschlag binnen einer Stunde trocken gelegt. Für den geplanten Contest war es dann zwar schon zu spät, die Cash-for-Tricks-Session konnte aber wie geplant vom Stapel gehen und bei dieser wurde gefühlt dann umso mehr Gas gegeben.

 

20 Jahre Blowout Contest – Recap Clip

Foto © Blowout



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint