20 Jahre Blowout Contest – Recap Clip

Um ein Haar wäre der 20igste Blowout Contest ordentlich ins Wasser gefallen, aber das Wetter hat die Rechnung ohne der versammelten Skategemeinschaft in Raum Würzburg gemacht. Die jungs haben mit unermüdlichen Einsatzes an Besen, Schrubber und Co. konnte der Park nach einem apokalyptischen Ausmaß an Niederschlag binnen einer Stunde trocken gelegt. Für den geplanten Contest war es dann zwar schon zu spät, die Cash-for-Tricks-Session konnte aber wie geplant vom Stapel gehen und bei dieser wurde gefühlt dann umso mehr Gas gegeben.

 

20 Jahre Blowout Contest – Recap Clip

Foto © Blowout



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

  • doorways-diy-artikel
    Doorways

    Acht Tage auf den Straßen durch Frankreich und die Schweiz. Vom Lörr...

  • justus-kotze-part
    Justus Kotze – No Aloha

    Wir haben letztes Jahr, auf unserer Reise nach Kapstadt, eine Menge li...

cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s