Wochenendbesuch by Robert Christ

WOCHEN—

END—

BESUCH.

WOCHEN—

END—

BESUCH.

Fotos & Text / Robert Christ

Freitagmorgen. Die Pflichten des Erwachsenseins haben mich in der Woche ziemlich überrannt und das Verhalten des einen oder anderen Menschen ein wenig… oder auch ganz schön ordentlich… genervt.  Gefühlt habe mich eher nach einem einsamen Wochenende im Wald – in Ruhe und ohne Menschen –  nicht unbedingt danach, die kommenden 60 Stunden  dauerhaft mit vier anderen zu verbringen. Im Laufe des Vormittags trat keine Besserung ein. Normalerweise ziemlich oft, ziemlich gut gelaunt, bekam ich plötzlich schlechte Laune weil ich schlechte Laune hatte. Absoluter Teufelskreis.  Doch als ich gegen 14 Uhr mein Auto in einer Dortmunder Parkbucht abstellte und mir die Gesichter von Andre Gerlich, Felix Hempel, Tobi Lehne, Jonas Immesberger und Georg „Gniggi“  Anders entgegenstrahlten, verspürte ich eine Besserung. Ein leichtes Gefühl von Fröhlichkeit trat ein.  Nach kurzer Begrüßung führte uns Gniggi durch seine neue Wahlheimat und wir machten an so ziemlich jedem Spot halt, der uns in die Quere kam. Spätestens als wir mit ein paar Biers und Rauchwaren am letzten Spot saßen, Tobi und Felix beim Filmen zuschauten und das Leben genossen, war der Stress und Ärger der Woche vergessen. Das Gute-Laune Barometer war wieder bei seinem eigentlichen Stand gelandet. An den anderen Tage führte ich die Jungs durch Düsseldorf,  wir machten einen kurzen Abstecher nach Mönchengladbach, verbrachten lange Abende auf meinem Balkon, Matthias Flentje und Patrick Wenz besuchten uns am Sonntag und wir beendeten unser Beisammensein in Mettmann. Begleitet wurden wir von Good Vibes und allem was nötig war, um ein geiles Wochenende zu verbringen.  Wieder einmal zeigte es mir, dass es nicht mehr als Skateboarding und ein paar Homies braucht, um dich aus einem kleinen Tief zu holen.  Danke für euren Besuch Jungs und bis bald!

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-13
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-11
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-8

Georg Anders – Bs Crooked

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-29
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-28
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-15

Georg Anders – Roll on 50-50

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-333

Jonas Immesberger – Bs Smith

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-30

Jonas Immesberger – wallride to fakie

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-32
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-41

André Gerlich – Roll on bs 5-0

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-33

André – Bs Nosepick

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-19

Georg Anders – Ollie

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-27

Matthias Flentje – Nollie Bs Lipslide

1-Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-43
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-47
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-50
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-17
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-42

Jonas Immesberger – Kugel Ride 50-50 bs 180

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-2

André Gerlich – Slappy Bs Lipslide

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-4

Tobi Lehne – Slappy Nosegrind revert

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-3
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-6
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-7
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-49
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-39
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-40
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-20

André – Bs Bluntslide pop out

Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-36
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-35
Wochenendbesuch-robert-christ-irregularskatemag-52

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint