TYSKIE-TOUR-TITUS-MUENSTER-SKATEBOARD-TRIP-TO-WARSAW

“Tyskie Tour” – Titus Münster Skateboard Trip to Warsaw

Das Shop-Team von Titus Münster hat für eine Woche die Spots Warschau’s unsicher gemacht. Zusammen mit Mike Brauer waren Flo Westers, Karsten Feyler und Tom Schulze auf einen Trip in Polens Hauptstadt.

Vom kleinem Hotelzimmer am Pawilony Square ging es zusammen mit Adam Przyblya, ihrem Team Manager, Spot Finder, Tour Guide und Fotograf, nach nem Bier und nachdem sie von der Polizei beim ersten Spot schon vertrieben wurden sind, direkt zu einem Gap über ein Lüftungsgitter. Karsten Feyler manövrierte gleich mal einen Nollie Heelflip drüber.

Danach kam Mike Brauer und legte mit einem Switch Flip und Switch Heilflip nach, der gute Junge, der keine Pausen kennt, konnte gar nicht aufhören einen Trick nach dem anderen rauszuhauen. Der Warschauer-Local, Lukasz Dzido, brachte das Team zu den besten Spots Warschau’s unter anderem auch an den Uprising Square. Flo Western zeigte gleich mal was ne krasse Line ist.

Neben dem Skaten an den unterschiedlichsten Spots in ganz Warschau, haben die Bois natürlich das gemacht was man eben so auf ner Tour so macht. Bier, Skaten,Spots…. 

Fotos Adam Przybyla



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s