PLACE_Roadtrip

THE PLACE ROADTRIP

Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, dennoch haben wir hier ein Present, dass sich wirklich lohnt gesehen zu haben. Die Kollegen der PLACE Skateboard Culture haben im vergangenen Sommer einen Bus vollgemacht und sind damit 2.000 km durch Deutschland und Frankreich getuckert um Schluss endlich in Lyon und dessen Disneyland zu landen. Was jetzt mehr Spaß gehabt müsste man die Jungs selbst fragen, was wir aber wissen, ist das der Edit einen Haufen gutes Skating hat, die richtigen Vibes rüberbringt und das wir uns immer für Slappyspots statt Freizeitparks entscheiden würden!

Mit im Boot waren, Daniel Pannemann, Roland Hoogwater, Danny Sommerfeld, Franz Grimm, Valentin Cafuk, Valentin Bauer, Sondre Mortensen, Amandus Mortensen, Malte Spitz und für Film und Edit war Peter Buikema verantwortlich.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint