STÖRTEBEKKER X MEMORIES (FULL LENGTH)

Die Jungs haben 2010 angefangen zu filmen mit dem Gedanken ein Full Length Video für ihre damals aktive lokale Boardmarke Piratensender Skateboards zu machen.

Geplant war eigentlich ca. 1 Jahr zu filmen und dann zu schauen was geht. während dieser Zeit gabs auch regelmäßig kurze Leftover-Clips auf www.vimeo.com/piratensender, mit jedem Clip stieg dann irgendwie das Niveau sowohl was das Skaten als auch das Filming anging, das heißt es wurden mehr und mehr Leftover-Clips und der Anreiz etwas größeres zu machen stieg. Es kamen stetig mehr Leute dazu und irgendwann war dann auch klar, das ein Company-Video dem ganzen nicht gerecht werden würde. So wurde aus „dem“ Piratensender Video Irgendwann das Störtebekker-Crew Video, diverse Bänderrisse und Knochenbrüche später waren aus einem Jahr 4 geworden. Dem entsprechend war auch die Menge an Material ziemlich unüberschaubar, ein halbes Jahr und einen Bandscheibenvorfall später meinerseits, war das Ding dann endlich fertig und alle Beteiligten mehr oder weniger zufrieden und wir haben ne großartige Premiere in der Bar unseres Vertrauens(Gegenüber Bar/Bielefeld) gehabt.

Text Jörn Josiek

STÖRTEBEKKER X MEMORIES (FULL LENGTH)

Sie waren in Barcelona, Malmö, Enschede, Berlin, Dortmund, Ostwesfalen und natürlich vorangig in Bielefeld und Umgebung unterwegs. Mit dabei sind: Simon Block, Jens Hildebrandt, David Fenske, Justin Garcia Birch, Rene Sporleder, Jacob Bittel, Fabian Trautmann, Maik Buschkämper, Mats Schulte & Morten Aaron Sassi.



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint