Robin Luther – Trash O Madness

Robin Luther ist ein im Winter mit kurzer Hose und T-Shirt Skater. Spontan zaubert er gerne mal aus einem Nosemanual einen Nollitreflip. Die Zutatenliste von Coca Cola kennt er auswendig und wenn er mit seinen Jungs Auto fährt, dürfen sich diese über hochkomplexe Wortspiele freuen. Fame und Sponsoren zählen für ihn nicht. Seine Videos haben für gewöhnlich keine Namen. Dieser Edit hier schon. Trash-O-Madness heißt das Ding und kommt ziemlich chillig daher.

 

Tags:


LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s