Robin Luther – Trash O Madness

Robin Luther ist ein im Winter mit kurzer Hose und T-Shirt Skater. Spontan zaubert er gerne mal aus einem Nosemanual einen Nollitreflip. Die Zutatenliste von Coca Cola kennt er auswendig und wenn er mit seinen Jungs Auto fährt, dürfen sich diese über hochkomplexe Wortspiele freuen. Fame und Sponsoren zählen für ihn nicht. Seine Videos haben für gewöhnlich keine Namen. Dieser Edit hier schon. Trash-O-Madness heißt das Ding und kommt ziemlich chillig daher.

 

Tags:


LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint