PS 4 COS Cup 2015 Europa-Park Rust

Nach Bremen, Gelsenkirchen, Dresden und Münster, hieß es im Europa-Park zu Rust “PS 4 COS Cup Finale 2015”. Nachdem dem die COS-Obstacles in den Vorjahren im Zirkuszelt aufgebaut wurden, ging es dieses Jahr raus auf die Fläche von „Immer wieder Sonntags“, wo sonst eher Schlager-Sounds, statt DJ Wemsor’s Hip Hop-Beats, gepumpt werden.

Da Alex Mizurov bis dato jeden Stopp gewinnen konnte, war die Frage, wer den Titel „Deutscher Meister 2015“ erlangt, bereits geklärt. Trotzdem kamen insgesamt über 53 der besten Skateboarder Deutschlands, um Achterbahn zu fahren und eine gute Zeit auf der Contest-Fläche des COS-Cups zu haben. Das Wetter spielte zudem auch noch allen in die Karten, dass es ein rundum perfektes Skateboard-Wochenende wurde.

 

 

Results:
1. Alex Mizurov
2. Patrick Rogalski
3. Justin Sommer
4. Sascha Scharf
5. Flo Westers

Best Trick:
Denny Pham – Nollie Heelflip to Frontboard



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint