MUNICH MASH // Red Bull Hometown Session Munich 2015

Zwei Tage vor dem Munich MASH Street Rink, hatten Locals die Chance eine Wildcard für den internationalen Contest am Sonntag zu gewinnen. Bei der Red Bull Hometown Session, sind um die 40 Locals aus dem Süden der Republik zusammen gekommen um den Mash Skatepark zu zerlegen. Gefahren wurde erstmal in zwei Jamsessions (30 Min) à 20 Skater. Totales Kaos und Trickgeballere aus der Hölle war vorprogrammiert. Für die Zuschauer war dann auch nur noch ein Feuerwerk an Tricks als Mario Ungerer, Daniel Ledermann, Fabian Lang, Joscha Aicher & Co warmgefahren waren und so richtig loslegten.

Nach den Jamsessions wurden 10 Skater von einer Jury ausgewählt die ins Finale gekommen sind. Die finale Jamsession war dann 10 Minuten lang, wobei jeder Skater nach der abgelaufenen Zeit noch 3 Versuche für seinen letzten Trick hatte. Am Ende wurde der Sieger gevotet. Alle 40 Teilnehmer sollten per Zettel den Wildcardgewinner voten. Mario Ungerer hat mit seim Skaten alle überzeugt und wurde mit einer eindeutigen Mehrheit gewählt.

Hier der Highlight Clip und die Fotogallerie.

Kleines Gruppenbild vor dem Startschuss.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4264

Jakob Reid beim bs tailslide während der Rushhour.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4179

Tobi Fleischer beim fs noseblunt mit doppel Fisheyeoptik.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4185

Fabian Lang grindet gerne Rails runter…
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4341

…und auch wieder hoch.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4688

Nico Obst poppt mal eben den Boardslide raus. Just do it.Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4375
Happy 4:20. Zur Feier des Tages noch schnell nen Front crookie am hohen Rail.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4621

 

Prost! Erst das Bier dann Red Bull Cola.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4380-Edit
Conny Mirbach, Kuhlman Junior + Senior. Etnies: wie wärs mal mit ein Paar Schuhe für den Kleinen?
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4537-Edit

Konzentration! Joscha rasiert gleich!
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4615-Edit

No Pain no gain.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4618-Edit

Joscha Aicher schummelt sich per fs lipslide am Fotografen vorbei.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4633

Daniel Ledermann attackiert das lange Doubleset per bs flip.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4635

Ein mal ausrasten bitte für… Mario!
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4639-Edit

Peter Eich steht auf dünne rutschige schwarze Stangen.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4656

Die Hometown Session war nicht ausverkauft, aber dafür war die Stimmung um so besser!
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4677-Edit

Tobi Engstler ist als einziger die große Quarter gefahren. Blunt fakie. Ok Ciao!
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4725

Der Bigspinflip Frontboard wollte nicht so recht…
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4742-Edit

Mario punktet nicht nur bei den Red Bull Girls. Am Ende voteten die Locals ihn um gegen die Pros am Sonntag anzutreten.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4916

Gruppenbild Finalisten. Von Links nach Rechts: Red Bull Girl 1, Jakob Bergmeier, Jakob Reid, Mario Ungerer, Fabian Lang, Joscha Aichers Rücken, Daniel Ledermann, Tobi Engstler, Tobi Fleischer, Conrad Helminger, Red Bull Girl 2, Jochen Bauer.
Redbull_HometownSession_philpham_DSC_4928



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s