Kevin Weise at Pier 15

Unser Titus Mönchengladbach Shoprider Kevin Weise hat sich sein Skateboard geschnappt und auf den Weg zu unseren Nachbarn in die Niederlande gemacht. Genauer gesagt ging es für ihn nach Breda. Die meisten können sich wahrscheinlich schon denken wieso es ihn dort hin verschlagen hat.

Denn in Breda hat seit Oktober letzten Jahres die Pier15 Skatehalle geöffnet und lockt mit Indoor-Concrete auf SB Shelter-Niveau! Wie es in der Halle aussieht und was Kevin dort so getrieben hat, könnt ihr hier sehen.

Kevin Weise at Pier 15



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s