Justus Kotze – No Aloha

JUSTUS KOTZE

NO ALOHA

Wir haben letztes Jahr, auf unserer Reise nach Kapstadt, eine Menge liebenswerter Menschen kennenlernen dürfen, darunter auch Justus Kotze, der uns, wann immer er Zeit finden konnte, auf unseren täglichen Missions begleitete. Justus hat als Künstler so einige Talente, darunter zählen unter Anderem zeichnen/tattoowieren, Teil einer Band namens „Black Lung Disease“ zu sein, in der er Bass spielt und gelegentlich sogar singt, sowie, und das sollte spätestens nach dem Part klar sein, Skateboarding. Daher freuen wir uns sehr, seinen neuen Part „No Aloha“ gefilmt von Joubert van Standen hier und heute präsentieren zu dürfen!

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

  • doorways-diy-artikel
    Doorways

    Acht Tage auf den Straßen durch Frankreich und die Schweiz. Vom Lörr...

  • justus-kotze-part
    Justus Kotze – No Aloha

    Wir haben letztes Jahr, auf unserer Reise nach Kapstadt, eine Menge li...

cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s