Justus Kotze – No Aloha

JUSTUS KOTZE

NO ALOHA

Wir haben letztes Jahr, auf unserer Reise nach Kapstadt, eine Menge liebenswerter Menschen kennenlernen dürfen, darunter auch Justus Kotze, der uns, wann immer er Zeit finden konnte, auf unseren täglichen Missions begleitete. Justus hat als Künstler so einige Talente, darunter zählen unter Anderem zeichnen/tattoowieren, Teil einer Band namens „Black Lung Disease“ zu sein, in der er Bass spielt und gelegentlich sogar singt, sowie, und das sollte spätestens nach dem Part klar sein, Skateboarding. Daher freuen wir uns sehr, seinen neuen Part „No Aloha“ gefilmt von Joubert van Standen hier und heute präsentieren zu dürfen!

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint