Jakob Dohse Street Part 2014

Hier die passenden Worte vom Limited Magazin:

ja richtig, mir ist kein Schreibfehler bei der Jahreszahl unterlaufen, denn die Footy ist tatsächlich vom letzten Jahr. Viele werden jetzt sagen: „öhh, viel zu alt…“, doch das hat rein aus organisatorischen Gründen nicht besser geklappt und ist ja auch völlig egal! Der von Lenore Sparks gefilmte und editierte Part von Jakob Dohse ist nun aufgetaucht und wird Euch exklusiv hier auf Limited präsentiert. Wer Jakob nicht kennt, sollte besser die Augen offen halten! Der anfänglich eher zurückhaltende Charakter verblasst schnell, wenns um Endloslines und stilsicheres Skateboarding geht. First Try Tricks gehören bei ihm zum guten Ton und er weiß auch immer die Session und andere Leute zu pushen – das weiß ich als jahrelanger Freund zu schätzen. Super Typ, geiles Skateboarding, here we go!

 

Tags:


LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-48-cover-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 48

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
issue-48-cover-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 48

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB's