FULL LENGTH: TPDG – STREET JAZZ

TPDGs „Street Jazz“ aus New York ist online. Der knapp 15 minütige Kurzfilm erzählt die Geschichte von Danny Sommerfeld, Felix Lensing und Kai Hillebrandt und ihren 1 monatigen Trip nach New York. Gefilmt und geschnitten wurde das ganze von Gerrit Piechoski und für die Musik war Falk Schacht zuständig. Durch schön eingefangene Bilder und super Feeling sind diese 15 Minuten sehr Sehenswert. Viel Spaß!

Auf das Bild klicken und dann den Watch on Vimeo Button betätigen. Sind wohl falsche Einstellungen gemacht worden!

 
tpdg-street-jazz-full-length-video

 



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s