FRAMED by Bennet Rahm

by Bennet Rahm

Wenn der 19-jährige Bennet Rahm nicht gerade Videos für die Kollegen von Pocket schneidet oder als Filmer auf Tour ist, dann geht er am liebsten mit seinen Homies in der Heimat auf Mission und versucht Projektoren auf Videopremieren im Mosaic Shop zu reparieren. Für sein neustes Projekt „Framed“ (also „gerahmt“), welches nicht nur ein Wortspiel von Bennet’s Nachnamen darstellt sondern sich insbesondere auch auf das schön umgesetzte Konzept der Rahmung von verschiedenen Clips und Fotos im Video bezieht, verschlug es ihn gemeinsam mit Alex Ullmann, Leo Heymann, Tom-Luca Stahl & Co. von bisher kaum gesehenen Spots in Gießen, Wiesbaden und Mainz bis nach Hamburg und Mallorca. So wurden aus den ursprünglich geplanten vier Minuten dann doch sieben und nach einer angemessenen Premiere, inklusive Fotoausstellung und After-Show Party im Mosaic, freuen wir uns Euch „Framed“ nun auch online präsentieren zu dürfen.

Featuring/
Eric Kalweit, Tom-Luca Stahl, Leopold Geißler, Alex Ullmann, Pierre Masek, Michael Kern, Leo Heymann, Julian Sauer, Steve Attfield, Moritz Meyer, Mateus Polonio, Levi Schmidt, Hans Hackradt, Thor Kaletsch

framed-by-bennet-rahm-irregularskatemag-6
framed-by-bennet-rahm-irregularskatemag-4
framed-by-bennet-rahm-irregularskatemag-12
framed-by-bennet-rahm-irregularskatemag-10
framed-by-bennet-rahm-irregularskatemag

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-47

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 47

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s