Bright XXV Gallery | Sommer 2017

Bright XXV Gallery

Berlin | Sommer 2017

Fotos — Stefan „Gotti“ Gottwald

Bright XXV Gallery

Berlin | Sommer 2017

Fotos — Stefan „Gotti“ Gottwald

Wie jedes Jahr wird im Sommer zur Bright Tradeshow in die Hauptstadt nach Berlin eingeladen. Neben der Messe gibts unzählige Side-Events und Partys (wo man gemütlich auf den ein oder anderen Drink – manchmal auch ein paar zuviel) auf denen man abhängen kann. Am Montag lud Levi’s in den Civilist ein einen Katzensprung entfernt präsentiere adidas in der HVW8 Gallery eine Ausstellung mit Arbeiten von Berliner Künstler und Fotografen.

DAY 1

/ 6 Fotos

Dienstag war dann offizieller Bright Tradeshow beginn. Geschmückt mit vielen abendlichen Freizeitvergnügen. Abends war dann zuviel geboten um das alles nach einem harten Messetag abzuklappern. Die Entscheidung viel dann zum alljährlichen DS Smoke on the Water Cash for Tricks Contest in die Else zu gehen. Justin Sommer räumte da ab und zum grönnenden Abschluss gab es Afu-Ra live zu hören.

DAY 2

/ 14 Fotos

Mittwoch ging es dann bei strahlenden Sonnenschein zu adidas skate copa court. Dennis Busentiz hatte hierfür ein Obstacle entworfen auf dem das Team erst Demo fuhr und danach gab es dann noch eine Best-Trick Session für jedermann. Danach ging es dann gleich an Board zur Volcom x Leica Cameras „Zementwerk“ Exhibition. Mit gemütlichen Vortrinken am Schiff ging es noch mit letzter Kraft zur Reell 20th Anniversary Party.

DAY 3

/ 24 Fotos

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-issue-46-irregularskatemag

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 46

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s