berlin-skateboarding-spree

A Perfect Day At The Bay

Die Sonne ist wieder da, es wird wärmer. Der offizielle Frühlingsanfang war auch diese Woche. Der kalte Winter hat nun sein Ende gefunden. In Norwegen hat es ja schon ein paar auf vereisten Sand gezogen. Pascal Reif, Fabian Zaja und Filmer Tobe Feitsch hatten wohl auch keine Lust täglich in die Halle zu gehen und haben sich zu der Schlittschuh fahrend Fraktion gesellt. Sie fuhren zu einer gefrorenen Bucht der Berliner Spree um die kalte Winterluft zu genießen.

 



LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint