Titus Tornados – Yeah Dude!

Text & Fotos by Thomas Gentsch

Auf internationaler Ebene ist die Geschichte von Full-Length Videos teilweise geprägt von geradezu lächerlich langen „coming soon“ Ankündigungen. Es gab schon Videos, die über Jahre hinweg beworben wurden und nach deren Erscheinen man sich dennoch fragte, warum das Ganze denn so lange gedauert hat. Nach der Übernahme des Teammanagements von Titus Tornados dachte ich, Gentsch, mir, dass dieser Spieß mal umgedreht werden müsse. Nicht lange labern, sondern insgeheim machen und dann mit einem vollendeten Werk um die Ecke kommen – das war hier die Devise. Nun wäre es geradezu über-ambitioniert, bei einer Stärke von 38 Teamfahrern ein Video aus dem Boden zu stampfen, in dem jeder einen eigenen Full-Part hat, noch dazu zu Pandemie Zeiten, aber das war auch gar nicht die Intention von „Yeah Dude!“. Vielmehr sollte es den neunen Kids im Team, die wie am Fließband Footy produzieren, eine Plattform geben, diese angemessen zu releasen. Gleichzeitig sollten dennoch ALLE Teamrider zumindest einen Trick oder eine Line haben, ähnlich wie man es zum Beispiel aus dem GIRL „Doll“ Video kennt. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat Josh Junkes das Interview im aktuellen Irregular und was könnte da passender sein, als alle Fotos aus selbigem parallel in bewegter Form zu präsentieren. „Yeah Dude!“ ist eine zwanzig minütige, generationsübergreifende Reise mit einem der größten Teams auf europäischer Ebene!

Antoni-Zeyer-Bs-Lipslide-ShoveIt-

Antoni Zeyer – bs Lipslide Shove It

Tim-Otto-Bs-180-Bw-Nosegrind-Hiltrup-Gentsch

Tim Otto – bs 180 backward Nosegrind

Josh Junkes – fs Boardslide Shove It

Deniel-Cramer-SwFs180

Deniel Cramer – sw fs 180

Tim Otto – fs Boardslide Shove It

Josh-Bs-Ts-Koeln

Josh Junkes – bs Tailslide

Antoni Zeyer – Late Shove It / Seq. Enno Schmitt

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint