Issue No.28 online blättern

IRREGULARSKATEMAG

IRREGULARSKATEMAG

ISSUE NO 28 ONLINE BLÄTTERN

Die Zeit zwischen Entäuschung und Freude ist kürzer als dicke Schweine springen können!

Hey oder auf bayerisch Servus zu unserer Issue No.28. Krass, jetzt fehlen nur noch zwei Ausgaben bis zur magischen 30! Das hätten wir uns niemals träumen lassen, als wir vor fast  sieben Jahren an den Start gegangen sind. Und auch wenn wir jetzt schon länger dabei sind – eine Sache wird sich niemals ändern: die Zweifel, ob das Heft wirklich gut geworden ist.

 

Es ist jedes Mal das Gleiche: Die Artikel sind im Layout gesetzt und es geht eigentlich nur noch darum, alles in den Druck zu bringen. Und dann fängt man keine zwei Minuten später an, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob es vielleicht doch noch ein Stückchen besser gegangen wäre. Das geht jetzt seit 28 Ausgaben so – und mittlerweile haben wir uns damit abgefunden und finden es sogar richtig gut. Denn das zeigt uns, dass wir nach wie vor richtig Bock haben, ein geiles Heft zu machen.

Mit der Zeit sind nicht nur wir, sondern auch unsere Leserzahlen gewachsen. Jetzt noch jeden einzelnen Geschmacksnerv zu treffen ist wahrscheinlich genauso leicht, wie einer Katze das Schwimmen beizubringen. Trotzdem geben wir unser Bestes, jede Ausgabe aufs Neue halbwegs pünktlich herauszubringen und euch den einen oder anderen Leckerbissen zu servieren.

 

Was wir auf diesem Weg gelernt haben: Manchmal ist die größte Herausforderung der Kampf mit sich selbst. Wir alle haben Ängste, die uns aber niemals daran hindern sollten, die eigenen, hoch gesteckten Ziele zu verwirklichen. Denn große Träume sind der stärkste Antrieb für unser Leben und sehen nur von unten aus wie Arroganz. Wer seine Ängste überwindet und seinen Träumen mutig folgt wird am Ende belohnt – mit dem Gefühl vollster Zufriedenheit und der Gewissheit, etwas erreicht zu haben. Genauso, wie wenn man einen super krassen Trick endlich eingetütet hat.

 

Nun ja. Vielleicht siehst du ja auch bald die dicken Schweine springen! Aber erstmal viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe –
Die Redaktion.

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more
issue-50-website

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZINE ISSUE
No. 50

Here you can get an insight
into our current issue

read more

Imprint     Data Protection     AGB's

Data Protection |  AGB's   |  Imprint