Julien Paccard-„GRRRND Zero“

grrrnd-zero-Julien-Paccard-7-textures-irregularskatemag

Julien Paccard-„GRRRND Zero“

Wir lieben und stehen für neue Ansätze, Kreativität und DIY-Attitüde und freuen uns deshalb riesig auf das neue Projekt von Julien Paccard: „GRRRND Zero“. Sein neuer Film bzw. seine neuen 7 Filme, welche in den nächsten Wochen erscheinen werden, beschäftigen sich jeweils mit einer Art von Untergrund und Textur auf denen geskated werden kann und dem Sound der dabei entstehen. Der Sound und vor allem die von Tommy Buder speziell für dieses Projekt produzierte und arrangierte Musik, stellt dabei eine zweite und beeindruckende Ebene dar. Passend zu der Tonalität eines jeden Untergrundes wurde ein Track produziert, welcher für sich schon wunderbar funktioniert aber erst in Kombination, also wenn alle 7 Filme gleichzeitig abspielt werden, ein Gesamtwerk ergibt, welches wir kaum erwarten können zu hören – was eine Idee! Hier findet ihr nach und nach jeden Part zu diesem vielversprechenden Projekt und wir hoffen ihr seid genauso gehyped wie wir – hier steckt 100% Passion und Eigeninitiative drin!

Checkt die beiden doch einfach aus und erfahrt mehr über sie und dieses Projekt:

GRRRND Zero – 7 textures, 7 films

GRRRND Zero – Metal

GRRRND Zero – Brick

GRRRND Zero – Marble

GRRRND Zero – Rock

GRRRND Zero – Wood

GRRRND Zero – Mosaic

GRRRND Zero – Trailer

LATEST

NEWS

FEATURED

STORIES

cover-41-lino-haefeli-fabian-reichenbach

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 41

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more
cover-41-lino-haefeli-fabian-reichenbach

IRREGULAR
SKATEBOARD
MAGAZIN ISSUE
No. 41

Hier gibt es einen Einblick

in unsere aktuelle Ausgabe

read more

Impressum     Datenschutz     AGB’s