MICHI-MACKRODT-FISHING-LINES-TUNESIEN

MICHI MACKRODT – FISHING LINES TUNESIEN

Nachdem Michi das ganze Abendland schon leer gefischt hat, ist er jetzt auf dem Afrikanischen Kontinent unterwegs. Wir haben Ihn dazu kurz befragt:

Michi, nenn uns drei Dinge die du in Tunesien besonders geil fandest:

1. extrem billig
2. alle sprechen französisch wenn auch gemischt mit arabisch, was extrem lustig klingt. Denn man hat fast das Gefühl arabisch zu verstehen!
3. die Spots/ Menschen

Drei Dinge die dich krass genervt haben:

1. genervt hat mich vor allem, dass kein arsch versucht  hat mich abzuziehen.
2. keiner versucht hat uns auf dem Markt zu irgendeinem scheiss zu überreden oder zu verkaufen haha.
3. dass ein paar Idioten (Extremisten) die Menschen da draußen davon abhalten nach Tunesien zu reisen.

Ist „walk the dog“ der nächste nocomply?

Mir ist nicht besseres eingefallen und es musste schnell gehen da wir nicht viel Zeit hatten.

 

image2